30.09.2013

♥ NEU NEU NEU: Klunkerbunt - Minis ♥

Hallo ihr Lieben,

mal wieder hat dieser Blogbeitrag einige Zeit auf sich warten lassen.
Warum???
Tja, es hat Nachwuchs bei den Klunkerbunten gegeben!!!

Da herrschten erst einmal andere Prioritäten. Der Alltag wurde neu organisiert und jetzt nehme ich mir auch wieder die Zeit, um mich um Klunkerbunt zu kümmern :). Zwar etwas weniger als sonst, aber trotzdem regelmäßig.

Meine Mama, der kreative Kopf von Klunkerbunt, hat seitdem ihre kreative Ader für die Kleinen entdeckt.

Oft werde ich darauf angesprochen wie individuell und goldig die selbst gemachten Sachen für meine Kleine sind und wo es die Schätze zu kaufen gibt.

Hier ist die Antwort:
Jetzt gibt es die handgemachten Unikate in unserem Klunkerbunt-Shop!!!

Unter "Klunkerbunt-Minis" gibt es die liebevoll selbstgemachten Schätze für die Kleinen. Da die Kategorie ganz neu ist, wird sie nach und nach für euch gefüllt!

♥ Klunkerbunt-Minis auf Dawanda

Wir hoffen, euch gefallen unsere Schätze! Alles Liebe und bis ganz bald.

♥ Eure Klunkerbunten ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen